Die "Yacht" spendet für die ErlebnisAbenteuerStiftung!

31. Oktober 2021

Die "Yacht", Europas größtes Seglermagazin, spendet namhaften Betrag für die ErlebnisAbenteuerStiftung!

Die Yacht  organisierte in den letzten drei Jahren gemeinsam mit zahlreichen Partnerfirmen der Bootsbaubranche eine aufwändige Restaurierung eines in die Jahre gekommenen Segelbootes. Es geht um eine Yacht vom Typ Dehlya 25 aus den Achtziger-Jahren. Nach umfangreichem Refit präsentiert sich das Boot als wahres Schmuckstück, technisch nach modernstem Standard ausgestattet und optisch ein echter Hingucker.

Nun wurde "Willy" - so heißt das Boot, zugunsten gemeinnütziger Einrichtungen, die sich dem Segelsport widmen versteigert. Was uns sehr freut: Die ErlebnisAbenteuerStiftung erhält neben neun anderen Institutionen eine stattliche Spende aus diesem Verkaufserlös. Das sehen wir auch als Anerkennung unserer Stiftungsarbeit - wir sind happy!

Dehlya 25 „Willy“ nach Refit (Ort: Kappeln, Datum: 08.11.2019, Redakteur: Lars Bolle)

Artikel dazu aus der reporter vom 30.10.2021