Wir unterstützen die Hamburg Young Huskies

11. Juli 2022

Unsere Stiftung beteiligt sich an Reisekosten junger Footballspieler der Hamburg Young Huskies zur U-19 Europameisterschaft in Prag.

Die Hamburg Young Huskies betreiben eine seit Jahren kontinuierliche und äußerst erfolgreiche Jugendarbeit im American Football. Seit vielen Jahren spielen sie in der German-Football-Leage Juniors und gehören hier Jahr für Jahr zu den Playoffkandidaten. Gespielt wird auf dem Kasim-Edebali-Field in Hamburg-Billstedt an der Möllner Landstraße.

Sieben junge Sportler aus diesem Hamburger Team wurden jetzt in den 45er-Kader der deutschen Nationalmannschaft für die im Juli 2022 in Prag stattfindenden U-19-Europameisterschaften nominiert. Die ErlebnisAbenteuerStiftung beteiligte sich an den Reisekosten zu diesem hochkarätigen Sportevent.