Pfadfindergelände Lensahn e.V.

2. Oktober 2019

Die ErlebnisAbenteuerStiftung unterstützt den Förderverein Pfadfindergelände Lensahn e.V.

Das Pfadfindergelände in Lensahn (Ostholstein) bietet ganz unterschiedlichen Jugendgruppen aus dem In- und Ausland die Möglichkeit, auf diesem natürlichen Refugium Zeit zu verbringen und hautnah Flora und Fauna zu entdecken. Beispielsweise finden auf diesem Gelände - einer alten, von der Natur mittlerweile wieder vereinnahmten Kieskuhle - Zeltlager von Schulklassen, Kindergärten und Pfadfindern statt. Die ErlebnisAbenteuerStiftung unterstützt den dortigen Förderverein.

Wir ermöglichten die Anschaffung von drei hochwertigen  „Bierzeltgarnituren“, z.B. für  ein sommerliches Frühstück im Freien der Kirchenjugend Lensahn.

Pfadfinder Lensahn